“Die Geißel der Gesellschaft” oder “Wir wissen, was gut für dich ist”

Überall sprießen sie wie giftige Pilze aus dem Boden. Die gesamte multikulturelle Völkergemeinschaft der Repuplik zittert vor dieser Auferstehung Satans, dem Kommen des Antichristes – der Volksabstimmung.
Prügelnde, pöbelnde Neonazis ziehen durch die Fußgängerzonen der Städte und bedrohen den ehrsamen, aufgeklärten Bürger damit dieser gegen seinen freien Willen Petitionen unterschreibt, auf dass eventuell das “Volk” – alleine dieser Begriff birgt populistisch-rassistisches Gedankengut – an einer Abstimmung über den Asylmissbrauch oder den Bau einer Moschee teilnehmen kann.
Nicht genug, dass solche Unterschriftensammlungen von “extremen Rechten” durchgeführt werden – Oma Hilde, 62, wurde bestimmt arisch-national auf der geheimen Mondbasis erzogen und Abdul Seyman, der konvertierte Christ aus Syrien, schreit in seiner Freizeit nach dem Sonntagsgebet doch garantiert fremdenfeindliche Parolen – nein, auch muss man dafür sorgen, dass der Bürger sich empört!
Nur der Gutmensch weiß, was das Volk will. Und er weiß es so sicher, dass eine Volksabstimmung völlig unnütz ist. Das will das Volk doch garnicht, was es da wählt. Das muss man dem Volk doch beibringen – ob es will oder nicht!
Und wenn es nicht in der Lage ist, eigenständig gegen diese volksfeindliche Einrichtung der Volksabstimmung vorzugehen, dann muss man nachhelfen. Es gibt genug arbeitslose Antifanten die nur darauf warten, mit einer sozial gerechten Betätigungspauschale von 4€ die Stunde, dem Volk zu zeigen, wie es sich zu verhalten hat.

Für Toleranz, Demokratie und Menschenrechte – und reißt dem Andersdenkendem Abschaum die Transparente runter!

Seid höflich, seid wehrhaft – und lasst euch nicht verarschen.

Advertisements
This entry was posted in allgemeiner Unsinn, Politik and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s